Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben!

Beitrag  TizianaMarcella am Di Jan 22, 2013 3:55 pm

Seit meinem 5. Lebensjahr ist das Reiten meine große Leidenschaft. Ich war damals oft bei einer Freundin die ein Pony hatte und wir sind einfach geritten, ohne Kopfstück und Sattel. Halfter, zwei Seile und das wars :-D Zum 6. Geburtstag bekam ich dann mein eigenes Pferd, das Traum jedes Mädchens. Komisch nur, dass das Pferd ca. 1,65 groß war (Hannoveranerstute). Mittlerweile weis ich warum. Mein Vater reitet selbst seit seinem 6. Lebensjahr..DARUM..dass er reiten kann :-D Mies! Leider mussten wir unsere geliebte Maus ein paar Jahre später weiter verkaufen, weil mein Vater die Miete für den Stall nicht mehr zahlen konnte und so war ich wieder sehr oft bei dem Pony bei meiner Freundin. Da sie starkes Übergewicht hattewar sie schon im Kindesalter fast zu schwer für das Pony (was keinesfalls diskriminierend sein soll) und so hab ich das reiten meistens übernommen. Bis ich ca. 13 Jahre alt war, war ich täglich dort, habe u.a. auch TA-Kosten übernommen, Sattel selbst gekauft, Trense gekauft und das ziemlich ungezähmte, wilde Pony mit meinen eigenen Kenntnissen ausgebildet und ihn sogar mit selbst gebauten Sprüngen zum Springen trainiert, denn es war wirklich so ein Try-Error Prinzip ihn zu reiten. ich wurde abgeschmissen und er ist abgehauen und solche Sachen. Aber mit der Zeit hat alles so schön geklappt:-) Das ist ein Video von mir und dem kleinen Schwarzen auf der Koppel, weil es keinen Platz gab. Bitte beachtet nicht meine komischen Geräusche grinsen Ich war vielleicht 12 oder so :-D
http://www.myvideo.de/watch/3518353/iich_x
Später wollte ich mich natürlich auch weiter entwickeln und bin in einen Reitverein gewechselt. Aber nach ein paar Jahren wurde mir das ständige im Kreis reiten zu blöd und dann hab ich mich auf die Suche nach einer Reitbeteiligung gemacht. Fand auch ziemlich schnell einen geeigneten Stall, das war im Sommer 2010. Eine ehemalige kleine Fjordpferdezucht, mit ca. 10 Pferden. Ich bekam eine Reitbeteiligung auf der ehemaligen Zuchtstute. Mittlerweile sind es nurnoch 3 Fjordis und ein paar Ponys und ne 8-monatige Kaltblutstute. Hin und wieder hab ich nebenbei mal noch nach was gesucht um öfters zu reiten und hab jetzt seit ca. 2 Wochen auch nen schönen Therapiestall gefunden, der direkt am Haus der Familie ist. Mit 8 Pferden, also ein kleiner familiärer, schöner Hof (wovon ich aber leider noch keine Bilder habe). Also reite ich jetzt so 2-3 mal die Woche und will mir irgendwann auch wieder den Wunsch vom eigenen Pferd erfüllen.
Hier ein paar Bilder von mir und meiner Reitbeteiligung Odessa (18 jährige Fjordstute)




avatar
TizianaMarcella

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 22
Ort : Bei Mosbach, BaWü

http://tizianas-frettchengang.de.tl/Willkommen.htm

Nach oben Nach unten

Re: Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben!

Beitrag  Anna am Di Jan 22, 2013 4:36 pm

Ein Traumpferd! Liebe

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben!

Beitrag  Nana am Di Jan 22, 2013 5:30 pm

Super tolles Pferd. Und sooo schönes Fotos!
Du bist echt fotogen, wenn ich in die Kamara lächle sehe ich sau dämlich aus schmoll

Die Fotos stahlen 'ne richtig tolle Atmosphäre aus.

__________________________________________________
Liebe Grüße, Nana, Scarlett und Kira
avatar
Nana

Anzahl der Beiträge : 1663

Nach oben Nach unten

Re: Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben!

Beitrag  TizianaMarcella am Mi Jan 23, 2013 7:37 pm

Danke :-) gibt noch ein paar mehr davon, könnte euch grad so mit Fotos bombadieren, aber ich tu es euch lieber nicht an

__________________________________________________
Liebe Grüße  winken

Tiziana
avatar
TizianaMarcella

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 22
Ort : Bei Mosbach, BaWü

http://tizianas-frettchengang.de.tl/Willkommen.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten