Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!
Das Raubtierreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Benachrichtigungen einstellen

3 verfasser

Nach unten

Benachrichtigungen einstellen Empty Benachrichtigungen einstellen

Beitrag  Marigold Do Sep 10, 2015 6:17 pm

Hallo

Nach längerer Abwesenheit hatte ich 15neue Benachrichtigungen...

Leider sehe ich nur wer in "einem von ihnen beobachteten Thema" geantwortet hat.
Nicht welches Thema. 
so bin ich gezwungen alle 15 Benachrichtigungen an zuklicken nur um zu sehen dass es nur 2 Threads waren  Schulter zucken

Kann man das so einstellen dass man direkt den beobachteten Thread sieht? 
Oder zumindest pro Thread nur eine Benachrichtigung kommt?

LG
Julia
Marigold
Marigold

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen einstellen Empty Re: Benachrichtigungen einstellen

Beitrag  Anna Do Sep 10, 2015 8:36 pm

winken

Ich nutze die Funktion nicht, daher kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten. traurig

Aber ich nutze, wenn ich morgens frisch ins Forum komme, diese Funktion:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das funktioniert sehr gut. lächeln Funktioniert auch nach langer Abwesenheit. nicken
Anna
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5090
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen einstellen Empty Re: Benachrichtigungen einstellen

Beitrag  Marigold Do Sep 10, 2015 8:37 pm

okay dann mach ich das auch so ab jetzt^^

Die andere funktion kann ich dann abstellen?

LG
julia
Marigold
Marigold

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen einstellen Empty Re: Benachrichtigungen einstellen

Beitrag  Anna Do Sep 10, 2015 9:35 pm

Ja, das kannst du machen. lächeln
Anna
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5090
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen einstellen Empty Re: Benachrichtigungen einstellen

Beitrag  Emiko Fr Sep 11, 2015 7:59 am

Ich hab deine Erklärung ehrlich gesagt nicht ganz kapiert, aber du kannst sämtlichliche Benachrichtigungen in deinem Profil abschalten.

Dann erscheinen auf der Startseite nur noch die gelben Buttons bei neuen Beiträgen, wenn neue Beiträge geschrieben wurden. Wenn dich diese auch nicht interessieren, kannst du auf "Alle Themen als gelesen markieren" klicken.

Und Threads kannst du natürlich auch einzeln abbestellen. "Keine Benachrichtungen mehr erhalten".
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen einstellen Empty Re: Benachrichtigungen einstellen

Beitrag  Marigold Mo Sep 14, 2015 2:02 pm

Hallo

Ich meinte nicht dass es mich stört eine Nachricht zu erhalten,
dass wer in einen Thread was geschrieben hat,
sondern dass mir bei den Benachrichtungen nicht angzeigt wird
wozu Jemand was geschrieben hat.

bin natürlich jetzt zu faul die benachrichtungen abzustellen  rot werden

LG
Julia
Marigold
Marigold

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen einstellen Empty Re: Benachrichtigungen einstellen

Beitrag  Emiko Mo Sep 14, 2015 3:17 pm

Das ist aber die software/Technik, an der können wir leider nichts ändern. Da haben wir keinen Einfluss drauf.
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen einstellen Empty Re: Benachrichtigungen einstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten