Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Forum statt Facebook-Gruppe!

Nach unten

Forum statt Facebook-Gruppe!

Beitrag  Emiko am Do Sep 03, 2015 9:58 am

Hallo lieber Besucher, liebes Mitglied,

schön, dass du dich entschieden hast, ein Forum zu besuchen. Damit gehörst du zu einer leider aussterbenden Art.
heute spreche ich nicht als Forenadmin des Raubtierreiches zu euch, sondern ganz allgemein als Forenadmin.

Sind Communities und Foren ein Relikt der Vergangenheit? Sind Facebook-Gruppen nicht viel cooler? Mit dieser Frage beschäfitgen sich Forenadministratoren und Moderatoren in den letzten Jahren immer mehr. Dabei ist ein Forum eine tolle Sache und wir bedauern das Abwandern von Usern sehr. Es gibt so viele Vorteile, die einem ein Forum bieten kann, die man in Facebookgruppen nicht erhält.

Vermutlich bist du auch in diversen Facebook-Gruppen angemeldet und hast gar keine Zeit mehr, dich auch noch an einem Forum zu beteiligen. Das ist aber sehr schade, denn ein Forum bietet viel mehr Möglichkeiten als eine Facebook-Gruppe.

Welche Vorteile das sind, kannst du hier nachlesen:
http://das-raubtierreich.forumieren.de/t2318-forensterben-oder-forenrettung-oder-siegen-eben-facebook-gruppen#21398

Es ist langweilig geworden in Foren, aber das muss nicht so sein! Du kannst auch wieder Spaß haben in einem Forum!
Du musst nur was schreiben! zwinkern

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten