Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Freilandhaltung bei Degus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freilandhaltung bei Degus?

Beitrag  Emiko am Sa Aug 22, 2015 10:22 am

winken

ich war gestern in einem Tierpark. Dort stand eine Voliere mit Degus.

Wie ist das mit Degus, können die ganzjährig draußen bleiben?


__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Freilandhaltung bei Degus?

Beitrag  Anna am Sa Aug 22, 2015 1:06 pm

winken

Im Gegensatz zu Ratten, Mäusen oder Hamstern geht das bei Degus wirklich, ja. nicken
Man muss dabei zwar ein paar Dinge beachten, weil Degus ja ursprünglich aus Südamerika kommen und da ist es schweineheiß, aber soweit ich das überblicke, finden die meisten Außenhaltungsdegus das toll. lächeln

Im Deguforum gab es damals ein paar User, die das Experiment "Außenhaltung" gewagt hatten. lächeln

Schau mal: Klick! Oder das Teil hier: http://www.degus-online.de/index.php?id=1285

Das ist kein Gehege mehr, sondern eine Anlage. lächeln

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten