Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Radio-Interview mit einem Betrieber einer Jagdfarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Radio-Interview mit einem Betrieber einer Jagdfarm

Beitrag  LadyMystique am Mi Aug 05, 2015 10:25 am

winken

Als ich gestern auf dem Nach-Hause-Weg "Radio1" hörte musste ich ziemlich schmunzeln. Der Moderator interviewte
Karsten Friedensdorf, der eine Jagd- und Gästefarm in Namibia betreibt.

Die Tatsache, dass es so etwas Grausames gibt ist unverständlich... aber die Art und Weise des Interviews war klasse. Der Moderator hat den "armen Kerl" total vorgeführt auslachen

Hört es euch mal an:
klick - Der orange farbene Audiobalken

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Radio-Interview mit einem Betrieber einer Jagdfarm

Beitrag  Anna am Mi Aug 05, 2015 11:22 am

winken

Also, dass es sowas noch ganz legal gibt, ist ja krass! shocking

Von wegen, bei denen gibt's zu viele Leoparden. Wenn dem so wäre, dann würden die wohl kaum unter Artenschutz stehen. Und ja, klingt total einleuchtend, geschützte Tiere zu erschießen, um ihre Art zu erhalten. Ungefähr so, wie auf den Strich zu gehen, um die eigene Jungfräulichkeit zu erhalten. blabla

So'n blöder Fatzke! boxen

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5266
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Radio-Interview mit einem Betrieber einer Jagdfarm

Beitrag  Sandy_96 am Mi Aug 05, 2015 12:51 pm

"Wenn es Leopardenjagd nicht gäbe, gäbe es keine Leoparden mehr!" WTF?! lachen

__________________________________________________
Grüßle von Sandra lächeln
avatar
Sandy_96
Crazy Ferret Lady
Crazy Ferret Lady

Anzahl der Beiträge : 1110
Alter : 20
Ort : Rommelshausen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten