Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Neckarelz - Neckarwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neckarelz - Neckarwiese

Beitrag  Emiko am Do Jul 09, 2015 6:01 pm

winken 

ich war heute zum ersten Mal in Neckarelz am Neckar.

Schön ist, dass die Hunde ohne Strömung in den Neckar gehen können und sich abkühlen können. Es gibt auch Schattenplätze. Viele Wildvögel fühlen sich hier wohl. Was seltsam ist, denn hier sind wirklich viele Hundehalter unterwegs.

Außerdem befindet sich hier eine befahrene Brücke, mein Hund hatte Angst. traurig 
Für Lärm sensible Hund ist das wohl nichts.

Ebenso scheint hier ein Treffpunkt für Jugendliche zu sein und Leuten, die gerne mal feiern.

Eine Skatboardrampe befindet sich hier auch.

Wäre theoretisch ein total schöner Ort, wäre der Lärm nicht. Aber mein Hund ist halt sehr sensibel was das angeht. Im linken Teil sind die Wildgänse und Schwäne. Ich hab nur mit dem Smartphone fotografiert, hatte die Kamera nicht dabei.

Das ist in der Nähe vom Auguste Pattberg Gymnasium, dort ist auch ein Fahrradübungsplatz und riesige Parkplätze.
KLICK



















































__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Neckarelz - Neckarwiese

Beitrag  LadyMystique am Fr Jul 10, 2015 9:45 am

Wow, ein klasse Ort, schön ruhig sieht er aus. Ich kann es kaum erwarten, dass uns das Schicksal mal gnädig ist und wir unseren Hund bekommen...

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Neckarelz - Neckarwiese

Beitrag  Emiko am Fr Jul 10, 2015 9:26 pm

Heute waren wir wieder dort, es lief sehr viel entspannter, obwohl sehr viel mehr los war. Denke, dass ich da jetzt öfter hingehen werde, einfach auch aus dem Grund, weil es dort viele Hunde hat und Nelli nach ihrem Trauma hier lernt, dass Hunde nicht pfui sind.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten