Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Kuriose Kräuter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kuriose Kräuter

Beitrag  Emiko am Mo Jun 29, 2015 8:03 pm

winken 

bei Kaufland gibt es zur Zeit "kuriose" Kräuter, also Kräuter mit besonderem Geschmack. Z.B. gibt es eine Cola Pflanze, die hatte ich letztes Jahr schon, die schmeckt wirklich nach Cola. Macht sich ganz gut in Desserts.

Oder was ich am Samstag gekauft habe: Lakritzkräuter. Schmeckt ekelhaft, weil's wirklich nach Lakritz schmeckt, aber mein Mann isst sowas gerne.

Und es gibt Kräuter, die nach Curry schmecken oder Pilzen, usw.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Kuriose Kräuter

Beitrag  Anna am Mo Jun 29, 2015 9:59 pm

winken

Ich hab das noch gar nicht gesehen. Ich glaube, in Lengerich gibt's das nicht. traurig

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kuriose Kräuter

Beitrag  LadyMystique am Di Jun 30, 2015 1:16 pm

winken
die habe ich auch letztens bei Kaufland entdeckt, aber ich habe mich noch nicht rangetraut rot werden

Seit einen Jahr habe ich Currykraut im Garten. Bisher habe ich noch nichts davon verwendet, aber es ist echt schon ein riesiger Busch geworden grinsen Der Duft, wenn man daran vorgeht ist sehr herrlich nicken  Ich werde mir mal doch das Lakritzkraut holen... *Lakritzliebhaber*

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Kuriose Kräuter

Beitrag  Emiko am Di Jun 30, 2015 4:49 pm

Ich mag Lakritze überhaupt nicht, aber dieses Kraut habe ich probieren müssen. Es schmeckt wirklich wie Lakritz. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar denken, dass es Lakritz ist. Wer das mag, kann damit bestimmt auch gut in Smoothies Verwendung finden.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten