Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Kamera "abgestürzt"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kamera "abgestürzt"

Beitrag  Emiko am Do Mai 14, 2015 9:18 am

winken 

ich hatte gestern ein seltsames Ereignis, meine Kamera ist quasi "abgestürzt". Selbst wenn ich die Kamera ein- und ausgeschaltet habe, blieb mein Displaybild erhalten und eingefroren. Ich konnte nichts mehr machen, außer, den Akku zu entfernen Schulter zucken 

Danach ging die Kamera wieder einwandfrei. Habt ihr auch schon sowas erlebt?

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Liebe Grüße, Emiko  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Kamera "abgestürzt"

Beitrag  Anna am Do Mai 14, 2015 9:28 am

winken

Bei der Nikon noch nicht - aber die hab ja auch noch nicht so lange. schmunzel
Aber bei meiner HP passiert das hin und wieder mal. Das kenne ich schon. schmunzel

Aber sie läuft danach auch weiter einwandfrei. Sie hat ein Elektronik-Problem, sagte mein Männe. Aber was genau - keine Ahnung. Schulter zucken

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten