Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Große Terrasse pflegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Große Terrasse pflegen

Beitrag  Emiko am Fr Mai 01, 2015 11:12 am

winken 

ich hab eine knapp 60 qm große Terrasse. Seit wir neue Fliesen haben, möchte ich natürlich auch, dass sie schön sauber und gepflegt ist.

Also habe ich angefangen regelmäßig zu fegen. Das war einfach ultra ätzend.

Jetzt habe ich mir einen Saalbesen mit 1 m Breite gekauft und das Fegen läuft jetzt nebenher. War echt eine gute Idee. Nur in die Ecken kommt man natürlich nicht so gut, aber ich will's ja auch nicht übertreiben, will nur den groben Dreck weg haben.

Außerdem habe ich mir einen Wasserschieber besorgt. Hab's gerade mal ausprobiert. Da es regnet ist die Terrasse nass, der Wasserschieber ist wirklich einwandfrei. Daumen hoch

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Große Terrasse pflegen

Beitrag  Anna am Fr Mai 01, 2015 1:27 pm

winken

Ja, diese Wasserbesen hatten wir hier auch auf der Baustelle und als dann das Klo explodiert ist und alles in Küche und Flur lief, haben wir damit das Schlimmste verhindern können. Die Teile sind einfach genial. nicken

Diese Saalbesen sind auch toll, aber den wir hier haben, kann ich nur mit Mühe und Not hochheben. grinsen Die Dinger sind extrem schwer.

Aber für eure Terrasse kann ich mir gut vorstellen, dass das einfacher ist, als mit so nem kleinen Besen.


__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Große Terrasse pflegen

Beitrag  Emiko am Fr Mai 01, 2015 1:28 pm

Den Saalbesen schiebt man ja nur vor sich her und es geht mir ja auch nur um den groben Dreck. nicken 

In der Wohnung wäre der viel zu unpraktisch. Außerdem passt der in keinen Besenschrank. grinsen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten