Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Witze-Thread

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Witze-Thread

Beitrag  Emiko am So Jan 20, 2013 10:57 am

winken

„Chuck Norris übernimmt ab sofort die Leitung des Berliner Flughafens. Morgen um 7.30 Uhr ist Eröffnung!“

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Witze Thread

Beitrag  Alica98 am So Jan 20, 2013 10:58 am

Alle bleiben vorm Abgrund stehen, bis auf Peter, der geht noch einen Meter kichern kichern

__________________________________________________
Liebe Grüße von:
Alica und den Rattis winken
avatar
Alica98

Anzahl der Beiträge : 485

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Emiko am Sa Jan 26, 2013 8:52 pm

"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit
ks?"
Papa: Mit x."
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder
mit p?"
Papa: "mit p"
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder
mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn
Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2.
Klasse?"
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als
Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund
schreiben."
Papa: "So, dann lies doch mal vor."
"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit
ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es
ihn beim Bremsen nicht vorhaut".

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Kacey1209 am Sa Feb 09, 2013 12:58 pm

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

__________________________________________________
Tiere sind die besseren Menschen
avatar
Kacey1209

Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Nähe Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Kacey1209 am Sa Feb 23, 2013 11:12 am

Das Telephon klingelt. Der Schäferhund nimmt den Hörer ab und sagt: "WAU!WAU!".
Der Anrufer:"Wie bitte!?".
Der Schäferhund:"WAU!WAU!".
Der Anrufer: "WIE BITTE!?"
Der Schäferhund: "WILHELM-ANTON-ULRICH! WILHELM-ANTON-ULRICH!"

__________________________________________________
Tiere sind die besseren Menschen
avatar
Kacey1209

Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Nähe Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Emiko am So Feb 24, 2013 5:12 pm

Treffen sich der Langhaar und der Jagdterrier beim Tierarzt. Meint der Erste: "Sag mal, warum bist du denn hier?"

"Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?"

"Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen 'reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab ich sie von hinten genommen."

"Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"

"Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier."

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Nadine am So Feb 24, 2013 7:38 pm

Hihi der ist echt gut Emiko kichern


Ein Arzt hat ein total schlechtes Gewissen weil er mit einem Patienten geschlafen hat.
*Plopp erscheint das Teufelchen auf seiner Schulter: "Komm schon das hat doch jeder Arzt schonmal gemacht, mach dir da keinen Kopf deswegen!"
*Plopp erscheint das Engelchen auf der anderen Seite: "Ja aber du bist Tierarzt!!!"
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Kacey1209 am Mo Feb 25, 2013 10:53 pm

Ein Einbrecher brach eines Nachts in ein Haus ein. Er leuchtete mit seiner Taschenlampe herum, auf der Suche nach Wertsachen, als eine Stimme in der Dunkelheit sagte: "Jesus weiß, dass du hier bist."
Er sprang fast aus seiner Haut, klickte seine Taschenlampe aus und erstarrte. Als er nichts mehr hörte, schüttelte er den Kopf und fuhr fort.
Gerade als er die die Kabel aus der Stereoanlage zog, hörte er klar wie eine Glocke „Jesus beobachtet dich. "
Erschrocken leuchtete er verzweifelt auf der Suche nach der Quelle der Stimme im Raum herum. Schließlich, in der Ecke des Raumes, kam seine Taschenlampe auf einem Papagei zu ruhen.
"Hast Du das gesagt?“ zischte er den Papagei an.
"Ja", gestand der Papagei, dann kreischte er: "Ich versuche nur, Dich zu warnen, dass er dich beobachtet.“
Der Einbrecher entspannte sich. "Mich, huh! Wer in der Welt bist du? "
"Moses", antwortete der Vogel.
"Moses?" der Einbrecher lachte. "Welche Art von Mensch nennt einen Vogel Moses?"
"Die Art von Menschen, die einen Rottweiler Jesus nennt."

__________________________________________________
Tiere sind die besseren Menschen
avatar
Kacey1209

Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Nähe Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Witze Thread

Beitrag  Alica98 am Mi Apr 03, 2013 6:10 pm

In der DDR:

Ein Polizeiauto hält einen Wagen auf der Autobahn an und einer der Polizisten ruft freudig:"Sie sind der 10 000 Benutzer dieser Autobahn und haben 10000DM gewonnen, was machen sie damit?"

Der Autofahrer dreist:" Meinen Führerschein."

Doch die Frau auf dem Beifahrersitz hat Einwende:" Glauben sie ihm kein Wort, der ist sturz betrunken!"

Die schwerhörige Oma auf dem Rücksitz:" Wusst ichs doch, das wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!"

Dann ertönt eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon im Westen?" grinsen

__________________________________________________
Liebe Grüße von:
Alica und den Rattis winken
avatar
Alica98

Anzahl der Beiträge : 485

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Pascha am Mi Apr 03, 2013 9:29 pm

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelspforte.
Dort trifft er Petrus der Papierkram erledigt und spricht ihn an.
"Hallo, ich bin der Papst, darf ich eintreten?"
Darauf liest Petrus in seinem Buch nach.
"Papst, Papst, ... nein tut mir leid ich habe hier keinen Papst drin stehen."
Der Papst deutlichst verdutzt.
"Aber ich bin doch der Papst du musst mich in deinem Buch stehen haben. Sieh doch nochmal nach."
Also schlägt Petrus sein Buch nochmal auf.
"Papst, Papst... Nein hier ist kein Papst. Tut mir leid."
"Aber... Ich bin doch der Stellvertreter Gottes auf Erden!" Brüskiert sich der Papst.
Petrus guckt verdutzt "Ach echt, hat er mir garnicht erzählt. Aber warte ich geh ihn fragen."
Petrus geht zu Gott "Hey Chef, da ist einer vor der Tür der meint erwäre dein Stellvertreter auf Erden!?"
Gott überlegt "Warte ich frage mal meinen Sohn. JESUS!!!!"
Jesus kommt an. Gott und Petrus erklären ihm den Sachverhalt.
"Wartet mal einen Moment, ich geh mir das mal ansehen."
Jesus geht vor die Himmelspforte. Nach 10 Minuten kommt er Tränen lachend wieder zurück.
Als Petrus und Gott nachfragen, was denn sei antworet Jesus.
"Könnt ihr euch noch an den Fischerverein erinnern den ich vor 2.000 Jahren gegründet habe?! Den gibt's immer noch!"

lachen lachen lachen lachen
avatar
Pascha

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Witze Thread

Beitrag  Alica98 am So Apr 07, 2013 1:58 pm

Der ist auch gut grinsen

__________________________________________________
Liebe Grüße von:
Alica und den Rattis winken
avatar
Alica98

Anzahl der Beiträge : 485

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Emiko am Sa Jun 29, 2013 10:03 pm

schmoll 

Kommt eine Schildkröte furchtbar aufgeregt in die Polizeistation.
"Bitte, ich will eine Anzeige machen, ich bin von einer Horde Schnecken überfallen worden", stottert die Schildkröte.
Der Polizist: "Jetzt mal langsam, von Anfang an. Was ist den genau passiert?
Die Schildkröte: "Ich weiß auch nicht, es ging alles so schnell!"

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Nadine am So Jun 30, 2013 11:17 am

lachen lachen lachen 

Ich hab auch einen:

Steigt eine Oma in ein Mercedes-Taxi und fragt den Taxifahrer: "Für was ist denn der Stern da auf der Motorhaube gut?"
Sagt der Taxifahrer: "Ach wissen sie damit visiere ich die Leute an, dann kann ich sie besser überfahren"
Er fährt schmunzelnd auf einen nichtsahnenden Fußgänger zu, der gerade die Straße überquert, weicht im letzten Moment aus, schaut in den Rückspiegel und stellt schockiert fest, dass der Fußgänger überfahren auf der Straße liegt.
Von hinten hört man tadelnd die Oma "Also wirklich hätte ich nicht noch die Tür aufgemacht hätten sie den nicht mehr erwischt"
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Emiko am So Jun 30, 2013 9:05 pm

Der ist gut zwinkern


Vorhin beim Kirschenpflücken hat mir mein Nachbar einen erzählt.

Was erhält man, wenn man einen Husky mit einer Blondine kreuzt?

Entweder eine extrem kälteunempfindliche Frau, oder einen extrem dummen Hund. grinsen 

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Alica98 am Mo Jul 01, 2013 11:26 am

Der ist ja gemein grinsen 

Sitzen der Tod und die Dummheit auf einer Mauer, kommt eine alte Dame vorbei schreit der Tod:" Die ist mein!" Und die Oma fällt Tod um. Kommt eine Blondine um die Ecke, schreit die Dummheit:" HA! Die ist mein."

__________________________________________________
Liebe Grüße von:
Alica und den Rattis winken
avatar
Alica98

Anzahl der Beiträge : 485

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Nadine am Mi Jul 24, 2013 12:06 pm

"Ihr Hund ist nicht angeleint! "
"Ihre Kinder auch nicht!"
"Aber das sind Kinder!!!!"
"Ja aber mein Hund ist erzogen, ihre Kinder nicht"
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Emiko am Mo Jul 29, 2013 6:35 pm

Oh, genau das habe ich neulich erlebt! Völlig unerzogene Rotzlöffel, die andauernd an meinem Hund rumgezupft haben und nicht mal aufgehört haben, als ich es ihnen gesagt habe. Aber wenn mein Hund dann geknurrt hätte, wären die Eltern wahrscheinlich ausgeflippt Augenrollen 

Aber das ist ja ein Witzethread Professor 

Schon gewusst?

Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen! crazy 

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Emiko am Fr Nov 08, 2013 7:00 pm

"Ich bin Umberto, ich bin hier um ihre Tochter zu ficken! "
"Um was??"'
"Umberto"

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Emiko am So Aug 24, 2014 4:16 pm

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Anna am So Aug 24, 2014 5:40 pm

kaputt lachen Ich auch!  lachen 

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Emiko am Fr Okt 17, 2014 5:55 pm

winken

Was ist grau und ruft aus Afrika an?
Spoiler:
ein Telefant

Wer lebt im Dschungel und schummelt?
Spoiler:
Mogli

Was essen Elektriker am Liebsten?
Spoiler:
Na, Kabelsalat!

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Emiko am Fr Apr 03, 2015 9:16 pm


__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Nadine am Di Sep 01, 2015 12:38 pm

Das ist zwar kein Witz aber es steht in dem Buch das ich aktuell lese und ich habe mich 5 Minuten nicht mehr eingekriegt vor Lachen:

Kommissarin zu ihrem miesepetrigen, arroganten, überheblichen Chef: "Das hängt alles zusammen!"
Chef: "Natürlich hängt alles zusammen, wenn ich mir ein Haar am Arsch ausreiße tränt das Auge!"

Und einen Witz passend zum neuen Tattoo habe ich auch noch:
"Guck mal mein Löwentattoo; es bedeutet Kraft, Mut und Stärke!"
"Guck mal mein Winnie-Puh-Pflaster; es bedeutet, dass ich tapfer beim impfen war!" grinsen
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Anna am Di Sep 01, 2015 2:52 pm

Nadine schrieb:
Kommissarin zu ihrem miesepetrigen, arroganten, überheblichen Chef: "Das hängt alles zusammen!"
Chef: "Natürlich hängt alles zusammen, wenn ich mir ein Haar am Arsch ausreiße tränt das Auge!"

kaputt lachen Der ist gut! Der ist richtig gut! lachen

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Witze-Thread

Beitrag  Emiko am So Dez 13, 2015 11:53 am

winken

Was sitzt im Baum und winkt? winken


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Huhu grinsen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten