Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Von wegen sanft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Katze Von wegen sanft!

Beitrag  Anna am Fr Apr 03, 2015 1:43 pm

winken

Ich durchstöbere gerade Youtube. zwinkern
Katzen gelten als sanft. Und ja, in der Regel sind sie das auch. schmunzel

Aber rivalisierende Kater können wirklich das krasse Gegenteil von sanft sein.

Dieser Kater verteidigt sein Revier sogar durch ein geschlossenes Fenster hindurch sehr vehement:



Und bei diesen beiden Katern fliegen direkt die Fetzen:



Ich hab solche Katerkämpfe schon oft live gesehen, als ich klein war. Bei Kater-Revierkämpfen kommt es darauf an, sich zurück zu ziehen, ohne sich dabei zu bewegen. schmunzel

Katzenmikado: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren. grinsen

Habt ihr solche Auseinandersetzungen schon mal gesehen?

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Katze Re: Von wegen sanft!

Beitrag  Emiko am Mi Apr 08, 2015 9:33 am

Bei mir vorm Haus fliegen ständig die Fetzen! Und das in einem Wahnsinnsgeschrei, dass man denken könnte, da werden Kinder oder Schweine geschlachtet. Katzen sind da echt fürchterlich! Kein Wunder, dass der Hund dann durchdreht und nachts bellt!

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Katze Re: Von wegen sanft!

Beitrag  Anna am Mi Apr 08, 2015 11:24 am

Wenn jeder seine Katzenviecher kastrieren würde, gäbe es diese Probleme nicht. schmunzel

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Katze Re: Von wegen sanft!

Beitrag  Emiko am Mi Apr 08, 2015 11:30 am

Irgendwann übernimmt das vielleicht mein Hund, wenn ich mal unachtsam bin, die Türe über Nacht offen lasse und der Hund eine der Katzen erwischt. Augenrollen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Katze Re: Von wegen sanft!

Beitrag  Anna am Mi Apr 08, 2015 1:37 pm

Eine gesunde Katze wird von keinem Hund erwischt. zwinkern

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Katze Re: Von wegen sanft!

Beitrag  Emiko am Sa Apr 11, 2015 10:16 am

Also ich hab's live erlebt, wie mein Hund sich auf eine schlafende Katze gestürzt hat und die nur davon gekommen ist, weil der Gartenzaun/Maschendrahtzaun dazwischen war. Und der Hund eines Kumpels hat schon zwei Nachbarskatzen gekillt, auf seinem Grundstück. Sag also niemals nie.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Katze Re: Von wegen sanft!

Beitrag  Kacey1209 am Sa Apr 11, 2015 11:27 am

Unsere Terrier haben Katzen damals auch erwischt. 
Die waren halt gänzlich unbeeindruckt, wenn sie Krallen in die Schnauze oder Nase bekommen haben Mund zu

__________________________________________________
Tiere sind die besseren Menschen
avatar
Kacey1209

Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Nähe Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten