Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Eigelb von Eiweiß trennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigelb von Eiweiß trennen

Beitrag  Emiko am Mi Jan 21, 2015 6:58 pm

winken


__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Eigelb von Eiweiß trennen

Beitrag  Anna am Mi Jan 21, 2015 7:10 pm

winken

Dieser Trick fasziniert meinen Mann zunehmend. grinsen
Vermutlich müssen wir jetzt ständig Rühreier oder Kuchen essen, weil er nun dauernd Eier mit ner Flasche trennen will. kichern

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eigelb von Eiweiß trennen

Beitrag  Kattie am Mi März 25, 2015 10:50 am

Der Trick ist gut lächeln Ich habe mir vor einigen Wochen diesen Eiknacker gekauft: http://www.amazon.de/dp/B00RVE7LWI




Der funktioniert allerdings nur bei kleinen Eiern (S / M) ab L bricht er die Eier nicht mehr zuverlässig.


Ich habe ihn zurück geschickt und werde jetzt wohl auch lieber mit plastikflaschen arbeiten.

Kattie

Anzahl der Beiträge : 15

http://www.hundexklusiv.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eigelb von Eiweiß trennen

Beitrag  Emiko am Mi März 25, 2015 6:26 pm

Und ich lass das Eiweiß einfach zwischen meine Finger gleiten.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten