Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Umweltschutz für unkontaktierte Völker

Nach unten

Umweltschutz für unkontaktierte Völker

Beitrag  Emiko am Mi Jan 21, 2015 8:51 am

winken

es ist faszinierend, wie viele Menschen noch in den Urwäldern leben und nicht mal wissen, dass es andere Menschen oder so etwas wie Technik und Fortschritt gibt. Vermutlich sind die die glücklicheren Menschen zwinkern und daher ist es wichtig, dass man ihren Lebensraum nicht zerstört.

Schaut mal:
http://www.survivalinternational.de/kampagnen/unkontaktierte-voelker

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11519
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Umweltschutz für unkontaktierte Völker

Beitrag  Anna am Mi Jan 21, 2015 11:13 am

winken

Vorgestern Abend haben wir darüber noch eine Doku gesehen. lächeln
Da stand die Frage im Raum, wer wohl am Längsten überlebt. Wir modernen Menschen oder diese Unkontaktierten. Für mich liegt die Antwort klar auf der Hand: Die Unkontaktierten. Sie haben sooooo viele Jahrhunderte ohne moderne Technik und Medizin in der Weise überlebt, wie sie es bis heute tun. Das bedeutet ja, dass ihre Lebensweise wirklich krisenerprobt sein dürfte.

Wenn jemand bei einer totalen Katastrophe überleben würde, dann die. zwinkern

Und ich finde den Schutz dieser Völker super wichtig und unterstützenswert. nicken

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5093
Alter : 32
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten