Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!
Das Raubtierreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tolle Ansprache eines Mädchens

3 verfasser

Nach unten

Tolle Ansprache eines Mädchens Empty Tolle Ansprache eines Mädchens

Beitrag  Emiko Mo Okt 27, 2014 8:01 am

winken

schaut mal was das Mädchen 1992 sagte! Es ist krass, wie man sich diese Rede anhören kann, einem der Atem stockt, man inne hält und denkt "Verdammt! Die hat so Recht!" und ein paar Sekunden später weiter macht wie bisher.

Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Tolle Ansprache eines Mädchens Empty Re: Tolle Ansprache eines Mädchens

Beitrag  Charlotte Mo Okt 27, 2014 9:09 am

Wow, die kann gut reden. Wirklich eindrucksvolle Rede.

Ich glaube aber, die Zukunft der Menschheit sah Anfang der 90er schwärzer aus als heute. Wir sind jetzt mitten in einer so schweren Krise, dass ich ganz sicher bin, dass wir kurz vor einer gewaltigen Umbruchphase stehen (vielleicht so wie 1914) und die Welt in zehn, zwanzig Jahren komplett verändert sein wird (zum Guten). Es wird doch noch alles gut ausgehen.
Charlotte
Charlotte

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tolle Ansprache eines Mädchens Empty Re: Tolle Ansprache eines Mädchens

Beitrag  Emiko Mo Okt 27, 2014 9:11 am

Ich glaube auch nicht, dass das Mädchen die Rede selbst geschrieben hat, aber eine wahnsinnig tolle Rednerin ist sie! Und das aus einem Kindermund zu hören verleiht dem ganzen noch schönen Nachdruck.
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Tolle Ansprache eines Mädchens Empty Re: Tolle Ansprache eines Mädchens

Beitrag  Anna Mo Okt 27, 2014 6:17 pm

winken

Ja, das Video bzw. diese Rede hat mich auch sehr beeindruckt. nicken
Anna
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5090
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Tolle Ansprache eines Mädchens Empty Re: Tolle Ansprache eines Mädchens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten