Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

War jemand schon mal im Sealife?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

War jemand schon mal im Sealife?

Beitrag  Emiko am So Sep 21, 2014 10:02 am

winken

ich wollte mal einen Ausflug ins Sealife nach Speyer machen. Und beim googlen bin ich auf Bewertungen gestoßen, die ausschließlich negativ sind:
- keine Parkmöglichkeiten
- viel zu hoher Eintritt
- in 30 Minuten alles gesehen
- alles eng und dunkel
- langweilig

War jemand von euch schon mal im Sealife?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: War jemand schon mal im Sealife?

Beitrag  Sandy_96 am So Sep 21, 2014 10:59 am

Ja ich und da möchte ich nie wieder hin lächeln

Es ist einfach sowas von gerammelt voll, dass man eh gar nichts sieht. Außerdem sehen die ganzen Tiere teilweise sowas von ungesund aus (Galapagosschildkröten usw) und es ist auch einfach viel zu teuer...

auf jeden Fall hübsch anzusehen, aber nicht zu diesen Preisen...

Ich würde es mir nochmal überlegen lächeln

__________________________________________________
Grüßle von Sandra lächeln
avatar
Sandy_96
Crazy Ferret Lady
Crazy Ferret Lady

Anzahl der Beiträge : 1112
Alter : 20
Ort : Rommelshausen

Nach oben Nach unten

Re: War jemand schon mal im Sealife?

Beitrag  Pascha am So Sep 21, 2014 12:50 pm

winken 
also im Speyer war ich noch nicht. Bisher nur in den USA und mit meinen Großeltern ein mal am Timmendorfer Strand.
Da muss ich sagen hat es sich gelohnt. nicken Auch wenn man eeeeewig angestanden und einen Popo voll Geld bezahlt hat. 
Allerdings ist das alles schon ein paar Jahre her, ich weiss leider nicht wie sich das alles entwickelt hat. Schulter zucken
avatar
Pascha

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: War jemand schon mal im Sealife?

Beitrag  Emiko am So Sep 21, 2014 12:54 pm

Ich glaube, dass man die deutschen Sealives nicht mit den amerikanischen vergleichen kann.

In Timmendorf gibt's noch eins? Wo ist das denn?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: War jemand schon mal im Sealife?

Beitrag  Pascha am So Sep 21, 2014 1:01 pm

Guck mal hier
Wie gesagt ich fand es damals ganz schön. Es ist jetzt auch nicht soooo riesig, gibt aber eine Menge zu sehen.
Damals gab es hauptsächlich Tiere dort zu sehen, die auch in den hiesigen Meeren leben. nicken Fand ich eigentlich sogar fast interessanter als zu sehen was sonst so in den Weltmeeren rumwuselt. Da es so zu sagen "vor der Haustür" liegt. nicken
avatar
Pascha

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: War jemand schon mal im Sealife?

Beitrag  Emiko am So Sep 21, 2014 1:03 pm

Ah ok, dann ist das das gleiche wie in Speyer, die HP ist gleich.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: War jemand schon mal im Sealife?

Beitrag  TizianaMarcella am Mi Sep 24, 2014 4:22 pm

Ich war auch mal in Speyer, war da aber vielleicht 10 Jahre alt. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich völlig enttäuscht war, dass es so schnell rum war. Also es dauerte so eine halbe-dreiviertel Stunde. Trotzdem würde ich gerne noch mal hin gehen um zu sehen wie ich es jetzt finde.

__________________________________________________
Liebe Grüße  winken

Tiziana
avatar
TizianaMarcella

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 22
Ort : Bei Mosbach, BaWü

http://tizianas-frettchengang.de.tl/Willkommen.htm

Nach oben Nach unten

Re: War jemand schon mal im Sealife?

Beitrag  Emiko am Mi Sep 24, 2014 4:28 pm

Alle schreiben, dass sich da nichts verändert hätte, die Preise völlig überteuert sind und dass man in 30 Minuten durch die engen Gassen "geschoben" wird. Mich würd's schon interessieren, aber ich hab jetzt einiges gelesen und da ist es mir das Geld und die Fahrt dann doch nicht wert. Wenn ich vielleicht zufällig mal in Speyer bin, mache ich vielleicht mal nen Abstecher.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten