Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Spannbettlaken falten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spannbettlaken falten

Beitrag  Emiko am Do Sep 18, 2014 7:04 am

winken

ich falte trotzdem nicht grinsen , weil ich nur ein Laken habe, das gewaschen wird, danach im Trockner landet und gleich wieder auf dem Bett.


__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Spannbettlaken falten

Beitrag  Anna am Do Sep 18, 2014 10:47 am

winken

Jedes Mal, wenn ich meine Spannbettlaken aus'm Trockner nehme, denke ich mir "Ach man, jetzt weißt du wieder nicht, wie's geht!" Augenrollen

Das muss ich mir diesmal unbedingt einprägen.

Viele Spannbettlaken hab ich auch nicht. Drei oder vier, glaube ich. Aber unser Bettzeug hat nur einen ganz kleinen Bereich im Schrank. Da muss alles reinpassen. Und wenn man die Bettlaken ordentlich faltet, passt viel mehr rein. schmunzel

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5266
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten