Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Betten beziehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie oft beziehst du dein Bett neu?

Mehrmals die Woche
 
Ein Mal die Woche
 
Alle zwei Wochen
 
Alle drei Wochen
 
Ein Mal im Monat
 
Im Sommer öfter als im Winter, weil man schwitzt.
 
Im Sommer weniger als im Winter, weil ich mich kaum zudecke.
 
Sonstiges
 
 
 
Ergebnis anzeigen

Betten beziehen

Beitrag  Emiko am Do Aug 21, 2014 8:13 am

winken 

wie oft bezieht ihr eure Betten neu?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Betten beziehen

Beitrag  Nadine am Do Aug 21, 2014 9:50 am

Huch, das ist schwer zu sagen  grübeln 
Ich muss sagen, dass ich unglaublich pingelig bin was mein Bett angeht. Straßenklamotten sind absolut tabu und wenn jemand (außer mein fester Freund) drin geschlafen hat wird frisch bezogen.
Sonst schlafe ich ja allein und ich schwitze nachts überhaupt nicht. Als ich noch mit T-Shirt geschlafen habe hätte ich es wochenlang nicht tauschen müssen, es roch nach einer Woche beim wechseln immer noch frisch gewaschen  Schulter zucken 
Und wenn man so pingelig ist wie ich, hat das Bett auch sonst kaum Chance eklig zu werden außer Herr Kater stiefelt mit Matschpfoten durch.
Dann kommt natürlich noch dazu, dass ich Betten abziehen garnicht mag also wird das oft in den Hintergrund gestellt. Wenn also nichts dazwischen kommt oder eher jemand kann das Bett schon mal 2 Monate gleich bleiben  rot werden
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1656
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Betten beziehen

Beitrag  Anna am Do Aug 21, 2014 12:41 pm

winken 

Ich hab jetzt mal alle drei Wochen angegeben.
Aber im Grunde immer dann, wenn es nötig ist. Das kann einmal in der Woche sein, das kann aber auch nur alle vier Wochen sein. Ist ganz verschieden.  Schulter zucken 

Aber in der Realität kommt es mit alle 3 Wochen hin. Oder immer dann, wenn meine Periode vorbei ist.  sich schämen 

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5266
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Betten beziehen

Beitrag  Gast am Do Aug 21, 2014 1:43 pm

Meist alle 1-3 Wochen.
Die Hunde schlafen bei uns im Bett.
Je nachdem, ob sie Fellwechsel haben oder mit feuchtem Fell ins Bett gehen.  rot werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Betten beziehen

Beitrag  Pascha am Do Aug 21, 2014 8:09 pm

Huhu,
gute Frage, habe ich noch nie dauf geachtet. Würde auch sagen, dann wann es nötig ist.  Schulter zucken
avatar
Pascha

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten