Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Angst vor Katzenwedel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Katze Angst vor Katzenwedel

Beitrag  Luise am Do Jul 10, 2014 10:22 pm

Meine Cloe spielt ja recht gerne mal eine halbe Stunde mit Balli, Knoten oder Mausis (danch fällt sie für ca.5 Stunden ins Koma, aber das ist jetzt nicht das Thema). Heute habe ich gedacht, ich spiel mal ein wenig mit dem Katzenwedel rum und sie hat panische Angst vor dem Ding. Könnte es sein, dass sie mal mit so was gequält wurde?

Luise

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 59
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de/

Nach oben Nach unten

Katze Re: Angst vor Katzenwedel

Beitrag  Anna am Do Jul 10, 2014 10:28 pm

winken 

Hm... schwer zu sagen. Möglich wär's.
Beschreibe doch mal ihre Körperhaltung/Reaktion genauer. lächeln

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Katze Re: Angst vor Katzenwedel

Beitrag  Luise am Do Jul 10, 2014 11:02 pm

Stress - Panik - Fusspilz - Wegrenn

Sie lässt das Ding auch nicht mehr aus den Augen. Aber aus sicherem Abstand.

Luise

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 59
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de/

Nach oben Nach unten

Katze Re: Angst vor Katzenwedel

Beitrag  Emiko am Do Jul 10, 2014 11:15 pm

grinsen 

dazu fällt mir ein Zitat von dir ein  grinsen 

[quote="Luise"]Hinterfrag es gar nicht, freu Dich einfach. Katzen sind so zwinkern.[ /quote]

Schmeiß das Ding doch weg oder schenke es dem Tierheim. Wenn die Katze wirklich so Angst davor hat, bringt es ja nichts, das Ding zu behalten.

Nelli hat Angst vor dem Schluckauf meines Mannes (nicht bei meinem). Denke, dass Tiere einfach schlimme Sachen asoziieren.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Katze Re: Angst vor Katzenwedel

Beitrag  Luise am Do Jul 10, 2014 11:19 pm

Oh, ich bestehe nicht darauf, dass sie dem Ding hinterherwuselt, ich finde nur ihre Reaktion traurig, weil man eben nicht weiß, woher diese Angst stammt.

Luise

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 59
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten