Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Urlaubszeit = Zeit der ausgesetzten Hunde

Nach unten

Urlaubszeit = Zeit der ausgesetzten Hunde

Beitrag  Emiko am So Jul 06, 2014 9:58 am

winken 

ich habe mit Menschen, die ihre Tiere aussetzen, um in den Urlaub zu fahren NULL Verständnis.

Es ist schlicht und einfach nicht nötig, in Deutschland ein Tier auszusetzen, das man selbst unbedingt mal haben wollte.

Wer sich nicht um die Unterbringung während der Ferien tut, der ist nur zu bequem, ein paar Anrufe oder Emails zu tätigen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Könnt ihr gerne verbreiten  Professor

KLICK

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Liebe Grüße, Emiko  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten