Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Wasserschälchen für Wildtiere

Nach unten

Wasserschälchen für Wildtiere

Beitrag  Emiko am Sa Jun 14, 2014 11:22 am

winken 

ein Appel: Bitte stellt für Wildtiere immer ein flaches mit Wasser gefülltes Schälchen auf, auf dem Balkon, auf der Terrasse oder im Garten.

Besonders bei der Hitze werden es euch u.U. Igel, Marder, Vögel usw. danken.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Re: Wasserschälchen für Wildtiere

Beitrag  Anna am Sa Jun 14, 2014 12:05 pm

winken 

Meine Mama verwendet dafür oft ausgediente Bratfpannen. grinsen
Da füllt sie ein, zwei Fingerbreit Wasser rein und meistens sitzen schon nach kurzer Zeit Spatzen drin und baden. grinsen

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5090
Alter : 32
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Re: Wasserschälchen für Wildtiere

Beitrag  Emiko am Sa Jun 14, 2014 12:19 pm

Ich habe immer eine Kermaik-Auflaufform auf der Terrasse stehen, der Hund sauft manchmal draus. Außerdem steht ja jetzt der Doggy Pool im Garten.  grinsen 

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Re: Wasserschälchen für Wildtiere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten