Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Räuber im Haus - aber was für welche?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Räuber im Haus - aber was für welche?

Beitrag  Anna am Mo Apr 28, 2014 11:19 am

winken 

Nachdem mein Bruder oben (aus der Wohnung meiner Eltern) ausgezogen ist, renovieren sie nun sein altes Zimmer. Nachdem mein Vater die Fußbodenbretter an der Seitenwand hochgenommen hat, stinkt es in der rechten hinteren Ecke nun gaaaaaanz aufdringlich nach Raubtier. Wie eine Mischung aus Fuchs und Iltis oder so ähnlich.

Es liegen ganz viele kleine Köttel in der Hohlschicht. Die sehen aus wie Mäuseköddel. Aber der Geruch passt überhaupt nicht dazu. Der Geruch stammt eindeutig NICHT von einem Nagetier, sondern von einem Fleischfresser!

Fällt euch spontan ein Raubtier ein, dass Köddel in Mäusegröße macht?

Wir sind total überfragt. Mein Vater will nun alles ausschäumen. Aber damit wäre das Problem ja nicht behoben.

Aber ob das Problem, also das Tierchen, noch da ist, wissen wir auch nicht. Immerhin waren diese Fußbodenbretter seit über 25 Jahren an Ort und Stelle. Vielleicht ist der Bewohner, der diesen Muff verursacht hat, schon seit 10 Jahren ausgezogen.  Schulter zucken Aus dem Grund will mein Vater auch keinen Kammerjäger rufen. Augenrollen

Kurbelt bitte mal eure Gehirne an und helft mir beim Brainstorming. Was für ein Tier käme in Frage?

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5266
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Räuber im Haus - aber was für welche?

Beitrag  Emiko am Mo Apr 28, 2014 3:11 pm

Ich tippe sehr stark auf Siebenschläfer, die ernähren sich ähnlich wie Ratten, also auch mal Eier und Küken, kleinen Vögeln und Insekten.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten