Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Können eure Katzen Tricks?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Können eure Katzen Tricks?

Beitrag  Emiko am Fr Apr 18, 2014 9:53 am

winken 

unser Nachbarskater ist ein ganz besonderer. Er begleitet sein "Herrchen" jeden Morgen zum Kindergarten, manchmal springt er über den Zaun und spielt mit den Kindern. Er ärgert auch gerne meinen Hund (läuft ganz cool auf ihn zu um dann 1 m vor ihm einfach abzubiegen). Aber am krassesten finde ich, dass der Kater ein paar Kunststücken drauf hat.

Er kann "High Five" abklatschen, "Sitz" machen und "sich drehen". Können eure Katzen auch Tricks?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Können eure Katzen Tricks?

Beitrag  Nadine am Fr Apr 18, 2014 12:24 pm

So einen hatten wir in der Nachbarschaft früher. Tiger hieß der und war die einzige Katze mit der Morle jemals "befreundet" war. Der hat n paar Häuser weiter gewohnt und hat mich jeden Tag zur Schule begleitet und immer wenn ich aushatte auf mich gewartet. Die Besitzer meiten er wusste genau wann und ist dann raus. Leider wurde er von Tierfängern erwischt und kam nie wieder zurück  traurig 

Morle hat für mich früher alles getan und ich hatte mir eingebildet mein Kater müsse Kunststückchen können. Er konnte Sitz, hat mehr oder weniger Pfote gegeben (Wenn ich sie berührt habe hat er sie gehoben und auf meine Hand gelegt), "Hep" bedeutete, dass er runtersprang wenn ich ihn getragen habe und das wichtigste: "KRALLEN" -Das ist auch das einzige, dass er heute noch macht. Er neigt dazu einem die Krallen in die Beine zu rammen wenn er auf dem Schoß liegt oder auch wenn ich ihn hochhebe. Auf Kommando zieht er sie dann ein.
Ich denke er hat das früher nur gemacht "damit die liebe Seele Frieden hat" wie meine Mama das ausdrücken würde  grinsen 
Ich muss jeden bewundern der es schafft einem so sturen Wesen Kunststücke beizubringen  nicken
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Können eure Katzen Tricks?

Beitrag  Anna am Fr Apr 18, 2014 12:49 pm

Hallo

Ja, Linus kann auch "Twist" (also sich drehen) und "Sitz" kann er auch. nicken

Sowas kann man lernwilligen und/oder verfressenen Katzen ziemlich leicht beibringen. nicken

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Können eure Katzen Tricks?

Beitrag  Anna am Fr Apr 18, 2014 5:24 pm

Hier mal ein kurzes Video:


__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Können eure Katzen Tricks?

Beitrag  Emiko am Fr Apr 18, 2014 5:34 pm

kaputt lachen  Daumen hoch  klatschen 

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Können eure Katzen Tricks?

Beitrag  Nadine am Sa Apr 19, 2014 11:42 am

Wow  klatschen   Daumen hoch 
Ich fange langsam an zu zweifeln ob Linus wirklich eine Katze ist  grübeln
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Können eure Katzen Tricks?

Beitrag  Anna am Sa Apr 19, 2014 12:57 pm

Pssst! Er weiß nicht, dass er eine Katze ist!  Psst! 

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten