Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Elefanten vergessen nie: Wiedersehen nach 22 Jahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Elefanten vergessen nie: Wiedersehen nach 22 Jahren

Beitrag  Anna am Sa März 22, 2014 11:37 am

winken 

Da klickt man Samstags morgens nichts Böses ahnend einen Link an, sieht sowas und muss gleich flennen - allerdings vor Rührung und nicht vor Trauer. Aber seht selbst: KLICK!

Elefanten vergessen eben nie. schmunzel
Und ich finde, man kann ihnen deutlich ansehen, wie groß die Wiedersehensfreude ist. lächeln

Ein tolles Happy End für die beiden und ich wünsche ihnen, dass sie noch eine Ewigkeit zusammen leben dürfen. Gesund natürlich!  Daumendrücken 

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Elefanten vergessen nie: Wiedersehen nach 22 Jahren

Beitrag  Emiko am Di März 25, 2014 11:12 pm

Oh das ist echt rührend!  weinen 

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Elefanten vergessen nie: Wiedersehen nach 22 Jahren

Beitrag  Nana am Fr März 28, 2014 2:23 pm

Das ist ja genau so rührend wie das Video der Labroaffen, die nach Jahren im Labor das erste Mal wieder raus dürfen. Solche Videos kann ich zum 100sten Mal sehen und ich muss trotzdem jedes Mal wieder weinen

__________________________________________________
Liebe Grüße, Nana, Scarlett und Kira
avatar
Nana

Anzahl der Beiträge : 1663

Nach oben Nach unten

Re: Elefanten vergessen nie: Wiedersehen nach 22 Jahren

Beitrag  Charlotte am Fr Apr 04, 2014 3:00 am

An die Laboraffen dachte ich auch. Oder die Kühe, die dem Schlachthaus entgehen und vom Stall auf die Weide umziehen und vor Freude springen. Total rührend.

__________________________________________________
Liebe Grüße
Charlotte
avatar
Charlotte

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten