Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Schuldig oder unschuldig?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Emiko am Mo März 03, 2014 4:38 pm

winken 

Los! Zugeben!

Hast du schon mal gepupst und den Verdacht auf eine andere Person gelenkt?  grinsen 
Schuldig.

Hast du schon mal, wenn du dich unbeobachtet gefühlt hast in Schubladen anderer rumgeschnüffelt?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Nana am Mo März 03, 2014 5:12 pm

Unschuldig. Außer die im "Büro" meiner Mutter zählen, dann bin ich schuldig. Da weiß ich allerdigs auch, dass da nichts spektakuläres drin ist.

Hast du schonmal Briefe/Tagebuch/SMS oder irgendetwas einer anderen Person, das dich eigentlich nichts angeht, gelesen?

__________________________________________________
Liebe Grüße, Nana, Scarlett und Kira
avatar
Nana

Anzahl der Beiträge : 1663

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Emiko am Mo März 03, 2014 5:14 pm

Schuldig. Das waren Briefe, die ich gelesen habe, aber das ist bestimmt schon 20 Jahre her. Heute würde ich das nicht mehr tun.

Bist du schon mal absichtlich über eine rote Ampel gefahren, weil eh kein Auto weit und breit zu sehen war?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Nana am Mo März 03, 2014 5:25 pm

Unschuldig. Ich war aber schon oft kurz davor. (Also mit'm Auto. Zu Fuß oder mit'm Fahrrad mache ich das immer, solange keine Kinder in Sicht sind)

Hast du jemanden schonmal wirklich fies belogen? Mit einer von vorne bis hinten ausgedachten Geschichte?

__________________________________________________
Liebe Grüße, Nana, Scarlett und Kira
avatar
Nana

Anzahl der Beiträge : 1663

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Emiko am Mo März 03, 2014 5:27 pm

grinsen  Ja, jeden Tag! Das ist mein Job!

Hast du schon mal jemandem was zum Essen angeboten, das dir vorher auf den Boden gefallen ist?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Nadine am Sa März 08, 2014 1:17 pm

Schuldig  grinsen 
Bei den Pfadis passiert sowas ständig. Uns sind in Schweden mal die kompletten gekochten Nudeln beim abseien in den Dreck gefallen. Wenn im Umkreis von 3 Tagesmärschen kein Supermarkt ist sieht man darüber hinweg  zwinkern 


Hast du schonmal etwas kaputt gemacht und so getan alsob du es nicht gewesen wärst wenn es keiner gesehen hat?
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Emiko am Sa März 08, 2014 1:23 pm

Schuldig.  rot werden 
Aber wenigstens waren das keine großen Sachen, also kein Auto oder so.

Hast du schon mal was beim Einkaufen mitgehen lassen, weil die Kassiererin nicht richtig gescannt hat und du es ihr nicht gesagt hast? Nach dem Motto, Pech wenn du zu blöd zum scannen bist!

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Nana am Mo März 10, 2014 9:11 pm

Ich bekenne mich mal für schuldig, auch wenn ich's nicht weiß grinsen
Achte nicht auf meinen Kassenzettel, deshalb weiß ich's nicht. Allerdings wär's mir herzlich egal, ob ich einem großen Konzern weniger Geld zukommen lasse. Bei 'nem kleinen "Tante-Emma" Laden um die Ecke ist das was anderes, da achte ich schon drauf den richtigen Betrag zu zahlen.

Hast du schonmal jemandem nicht geholfen, nur, weil du die Person nicht kanntest, du aber sehr genau mitbekommen hast, dass die Person (bei was auch immer) Hilfe braucht?

__________________________________________________
Liebe Grüße, Nana, Scarlett und Kira
avatar
Nana

Anzahl der Beiträge : 1663

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Emiko am Di März 25, 2014 8:53 pm

Unschuldig. Ich biete zumindest immer meine Hilfe an. 

Hast du schon mal einen Popel wo hingeschmiert?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Nadine am Mi März 26, 2014 3:32 pm

Wenn ihr wüsstet  pfeifen 
Aber zum Glück immer nur an eine bestimmte Stelle  Tüte über den Kopf z 


Hast du schonmal ein Geheimnis verraten das nicht für andere Ohren bestimmt war?
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Emiko am Mi März 26, 2014 4:49 pm

Tüte über den Kopf z  ja gestern. Aber da hat jemand von mir Stillschweigen verlangt, dem das gar nicht zusteht. Über gewisse Dinge muss ich mit anderen reden, auch wenn's demjenigen nicht so passt. (Bei der Arbeit).

Hast du schon mal jemanden den Parkplatz vor der Nase weggeklaut, obwohl der andere Fahrer geblinkt und gewartet hat?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Kacey1209 am Mi März 26, 2014 7:40 pm

Schuldig! 
Ich hatte es aber wirklich eilig  rot werden 

Hast du dich schon mal als jemand anderes ausgegeben?

__________________________________________________
Tiere sind die besseren Menschen
avatar
Kacey1209

Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Nähe Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Gamechip am Do März 27, 2014 5:52 pm

Schuldig..
im internet, aber keine realen menschen verwendet schmunzel wollte nur etwas unerkannt bleiben

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
Habt ihr schon Filme illegal im internet gesehen/gedownloadet?? 

__________________________________________________
Hallo!
avatar
Gamechip

Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 17
Ort : Im tiefem Walde

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Emiko am Do März 27, 2014 6:29 pm

Andauernd, fast alles was auf Youtube zu sehen ist, ist doch illegal hochgeladen. Runtergeladen (Musik, Filme) habe ich noch nie was, dazu bin ich viel zu blöd. Außerdem haben wir hier lieber das Original (wir haben über 5000 CDs und Schallplatten.)

Hast du schon mal Geld aus dem Geldbeutel deiner Eltern geklaut?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Gamechip am Do März 27, 2014 7:12 pm

unschuldig- sowas mach ich net.. schmunzel

Hast du schonmal trotz diät eine riesenportion chips oder ähnliche "fettmacher" in dich reingehauen?? :P 

__________________________________________________
Hallo!
avatar
Gamechip

Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 17
Ort : Im tiefem Walde

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Nadine am Sa März 29, 2014 9:39 am

Schuldig  ach 
Ich wollte eigentlich Süßigkeiten fasten und habe es diese Woche aufgegeben weil ich mir kleine Sünden geleistet habe. Als dann sowieso schon alles egal war habe ich mir an einem Abend ne Packung Kekse ne Tüte Chips und ein Eis reingehauen  Tüte über den Kopf z 

Hast du schonmal ein Tier solange geärgert bis es dich gebissen/gekratzt hat?
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Emiko am Di Apr 15, 2014 11:07 am

Unschuldig.

Hast du schon mal deinen Müll in der Natur entsorgt?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Anna am Sa Aug 02, 2014 5:34 pm

Schuldig.

Als Kind hab ich das manchmal gemacht. Aber dann hab ich auch immer direkt einen Mordsärger von meiner Mutter bekommen. Und als ich alt genug war, um zu begreifen, weshalb das so schlimm ist, hab ich damit aufgehört. Und in der Grundschule hat man uns dann mal von einem Igel erzählt, der in einer Konservendose steckte und ganz qualvoll starb. Von den Moment an war's sowieso ganz aus und vorbei mit Müll in die Botanik schmeißen. Seither nehme ich sogar Papiertaschentücher wieder mit heim.

Hast du schon mal Ladendiebstahl begangen?

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Emiko am Sa Aug 02, 2014 5:39 pm

Schuldig, aber da war ich 10 und es war nur ein Michael Jackson Aufkleber aus einer Bravo  grinsen 
Sonst habe ich noch nie in meinem Leben was mitgehen lassen.

Hast du schon mal blau gemacht (Schule/Arbeit)?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Anna am Sa Aug 02, 2014 5:51 pm

Schuldig.

Einmal nen ganzen Tag. Da war mein erster Freund (der über 600 km weit weg wohnte) zu Besuch und ich hatte noch einen Tag Schule, bevor die Ferien begonnen. Ich hab meiner Mutter gesagt, ich würde ihn mit zur Schule nehmen. Aber mir kam der Tag als totale Verschwendung vor und da wir da eh keinen Unterricht mehr gemacht hätten, bin ich mit meinem Freund auf meinem Rad in die Stadt gefahren und hab mich da 4 Stunden lang aufgehalten.

Als wir nach Hause kamen, hab ich meiner Mutter gesagt, wir haben wegen der Ferien eher Schluss gehabt. Sie grinste nur und sagte: "Dann biste wohl mit dem Rad bis zur Schule hoch gefahren, was?" Und ich so: "Ähm, nee." (Das sind 12 km und zwar fast senkrecht den Berg rauf. Das hätte sie mir im Leben nicht abgekauft.)

Dann meinte sie im Rausgehen noch: "Ist ja komisch. Ich bin zwei Mal an der Bushaltestelle vorbei gefahren und dein Fahrrad hab ich da nirgends gesehen."

Sie wusste genau, dass ich geschwänzt hatte. grinsen

Und dann noch einige Male den Nachmittagsunterricht. Also die letzten 3 Stunden. Da bin ich nach der 6. Stunde nach Hause gefahren. Meiner Lehrerin hab ich gesagt, ich hätte Magenkrämpfe und meiner Mutter hab ich gesagt, der Unterricht fiel aus, weil meine Lehrerin krank sei.  rot werden Am Ende hab ich aber in dem Fach eine 2 auf dem Zeugnis bekommen. Es war Kunstunterricht. grinsen

Drei Hunde zur Urlaubspflege für eine Woche ODER auf zwei Kinder einen Nachmittag lang aufpassen?

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Emiko am So Aug 24, 2014 3:59 pm

Hier wurde falsch gespielt (Spiele verwechselt), deshalb stelle ich einfach mal die nächste Frage, um wieder zum Spiel zurückkommen zu können zwinkern

Hast du schon mal im Freibad ins Wasser gepinkelt?
 Mund zu 

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Anna am Fr Sep 19, 2014 9:24 pm

Schuldig. Als Kind, andauernd. grinsen
Aber als Erwachsener nicht mehr. Da bin ich bisher immer brav aufs Klo gegangen. schmunzel

Hast du schon mal jemanden verhauen?

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Emiko am Sa Okt 04, 2014 11:26 am

Schuldig, als Kind. Aber die hatten's dann auch verdient!

Außerdem bekommt mein Mann jeden Tag Prügel grinsen

Hast du jemanden schon mal den Tod gewünscht?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Nadine am Sa Okt 04, 2014 2:26 pm

Unschuldig


Hast du schonmal eine Ausrede erfunden weil du keine Lust hattest auf eine Geburtstag o.ä zu gehen?
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig?

Beitrag  Anna am Sa Okt 04, 2014 2:36 pm

Schuldig. Sogar mehrmals. rot werden Das Problem ist, dass ich oft sehr gerne ehrlich wäre, aber viele Menschen können damit nicht umgehen und sind dann beleidigt. Familienmitgliedern sage ich aber durchaus platt vor'n Kopp, dass ich keine Lust habe. Biete aber auch gerne an, das nur zu zweit ein andermal zu wiederholen. nicken

Hast du schon mal ernsthaft darüber nachgedacht, auf illegale Weise an Geld zu kommen?

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten