Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

[verk.] Käseplatte Ikea - zum Verbasteln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[verk.] Käseplatte Ikea - zum Verbasteln

Beitrag  Emiko am Fr Nov 01, 2013 11:21 am

winken

ich hab mir mal vor Ewigkeiten eine drehbare Käseplatte aus Holz von Ikea gekauft, weil ich daraus einen Flying Saucer (KLICK)oder eine drehbare Futterplatte für die Ratten basteln wollte, was ich aber nie getan habe. Seit dem liegt das Ding unbenutzt hier rum.

Möchte jemand die Platte haben? Durchmesser ca. 38 cm

8,50 € inkl. Versand (muss als Paket verschickt werden)

KLICK
KLICK

Kann auch für Katzen- oder Frettchenhalter interessant sein zwinkern

Man kann eine Art Fummelbrett draus basteln und dann an der Wand oder am Kratzbaum befestigen. So sind die Tiere damit beschäftigt, sich Futter zu erarbeiten.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten