Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Das geringere Übel Spiel

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das geringere Übel Spiel

Beitrag  LadyMystique am Mi Sep 02, 2015 9:51 am

Haarausfall - Haare wachsen nach, Zähne nicht grinsen Hmm, obwohl. Mit unechten Zähnen wäre meine Fehlstellung, die nicht korrigierbar wäre, weg grübeln pfeifen

Hundesabber in Gesicht oder Katzenhaare im Mund? vom Hund angeschleck Katze

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Das geringere Übel Spiel

Beitrag  Emiko am Mi Sep 02, 2015 10:28 am

An Hundesabber im Gesicht muss man sich gewöhnen grinsen An Katzenhaare (ebenso Hundehaare) wird man sich NIE gewöhnen.

Ersteres ist wenigstens ein Liebesbeweis.

Überstunden frei nehmen oder lieber ausbezahlen lassen?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Das geringere Übel Spiel

Beitrag  Anna am Mi Sep 02, 2015 10:57 am

Frei nehmen. zwinkern Mit keinem Geld der Welt kannst du dir Zeit kaufen. Die braucht dein Körper und Geist einfach manchmal, um gesund zu bleiben. zwinkern

Kaputter Spiegel oder kaputtes Fenster?

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Das geringere Übel Spiel

Beitrag  Nadine am Mi Sep 02, 2015 11:17 am

Eindeutig der Spiegel!

Schwitzen oder frieren?
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Das geringere Übel Spiel

Beitrag  Emiko am So Nov 22, 2015 12:29 pm

Ich schwitze lieber. Kälte macht mich aggressiv. Wobei es diesen Sommer schon echt hardcore war mit der Hitze. Mund zu Wir haben Nächte lang freiwillig auf der Terrasse gepennt. Also sooo eine Hitze muss dann auch nicht sein.


Welches Weihnachtsgeschenk wählst du? Socken oder Tassen?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Das geringere Übel Spiel

Beitrag  Nadine am So Nov 22, 2015 12:59 pm

Emiko schrieb: Wir haben Nächte lang freiwillig auf der Terrasse gepennt.
Das kann ich bei dir auch absolut nachvollziehen Professor  Als ich bei Euch gepennt habe, dachte ich auch ich geh ein da Oben grinsen 

Puuuh, die Frage ist fieß Mund zu  Wobei ich sagen muss, dass ich mir tatsächlich dieses Jahr Socken wünsche. Und zwar einmal Wollsocken von Oma (da kann man gar nicht genug von haben und man weiß auch nie wie lang man Oma noch hat) und Bambussocken. Die sind sündhaft teuer aber halten super und fangen auch nie und auf gar keinen Fall zu riechen an. Das ist für Pfadilager tatsächlich sehr praktisch grinsen 

Vom Vorbereitungsaufwand her: Weihnachten oder Geburtstag?
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Das geringere Übel Spiel

Beitrag  Emiko am So Nov 22, 2015 1:09 pm

Geburtstag! Was zum Saufen hinstellen ist einfacher, als eine Weihnachtsgans mit Beilange zu kochen. grinsen Und Geburtstagssnacks sind auch schnell hergerichtet.

Helene Fischer oder Andrea Berg?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten